Suche nach:

Unser Trainingsgelände befindet sich in stadtnaher Lage und ist dank hervorragender Anbindung auch einfach per Auto oder zu Fuß zu erreichen. So sind es nur knapp 1,5km Luftlinie bis zum Dürener Hauptbahnhof. Bis nach Jülich sind es auch nur knapp 20km. Langerwehe, Kreuzau und Növernich sind ebenfalls nur 12km entfernt.

☎︎ Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung. ☎︎

Leider wurde die Bitte um telefonische Anmeldung in der Vergangenheit schon mehrfach ignoriert, deswegen eine kleine Erklärung 🙂
Wir bitten nicht um telefonische Anmeldung, weil wir etwas verstecken möchten ( Wäre auch ziemlich blöde, da wir keine Vertragsbindung haben).
Wir möchten einfach vermeiden, dass Ihr vor verschlossenem Tor steht!
Dafür kann es viele Gründe geben, etwa wenn die Trainer zu Hausterminen ausgerückt sind, das Training im Gelände stattfindet oder wir privat unterwegs sind.
Daher die Bitte im Sinne des interessierten Kunden. Fragt vorher kurz an, ob wir da sind und ob wir gerade Training haben. Denn das erspart euch unnötige Fahrerei oder uns dabei zusehen zu müssen wie wir gerade Rasen mähen oder mit Freunden grillen. 😉

Anfahrt mit Google Maps Unterstützung:

Hundeschule dnuH®
Am Vorbahnhof 29
52353 Düren


Anfahrt mit Apple Maps Unterstützung:

Hundeschule dnuH®
Am Vorbahnhof 29
52353 Düren